Auch einige OMs aus OE9 nahmen am 1.Mai beim „All Austrian Exercise“ teil, und haben uns Fotos und ein paar Zeilen zukommen lassen.
Günter OE9GTV verwendete ein Icom IC-7300, mit dem er am Contest teilnahm. Als Antenne kam ein „HyEndfed 5-Band Dipol 80-10“ zum Einsatz, der etwa 8 Meter über dem Boden installiert ist.
Werner OE9FWV nahm am Standort OE9XRK, Rotes Kreuz - Landesverband Vorarlberg - in der Reichsstraße 130 in Feldkirch am AOEE teil. Sein Equipment bestand aus einem Icom IC-7300 mit 100 Watt Ausgangsleistung. Als Antenne kam eine „DANNEX T2FD“ zum Einsatz.
Fabian funkte von Dornbirn aus im Garten seiner Wohnanlage und verwendete den Yaesu FT-891, da die Transistor-PA „RM-Italy HLA-300“ nicht funktionierte und ansonsten der IC-705 zum Einsatz gekommen wäre. Das Funkgerät war an einen 50Ah LiFePO4 Akku angeschlossen, wodurch die Station autark vom Stromnetz betrieben werden konnte. Als Antenne kam eine „Tagra DDK-20“ (Windom) zum Einsatz, welche an einem Aluminium-Schiebemast hing.