Beginn der "ARDF Fuchsjagdsaison 2019"

Der 80m ARDF Bewerb in Krieglach - beim Berggasthof Annerlbauer - am 27.04.2019 war auch heuer wieder eine sehr erfolgreiche Veranstaltung. Das Wetter war zum Glück auch schön und somit stand einem reibungslosen Ablauf nichts im Wege.

OE6LVG Otto hat wie jedes Jahr alles perfekt organisiert. Mit Hilfe von OE6RNT Andreas und SWL Christian ist es Otto wieder gelungen einen interessanten und anspruchsvollen Rundkurs auszulegen.

Dieses Jahr durften wir 25 Teilnehmer - davon 5 junge Damen aus der Pfadfindergruppe Langenwang mit 2 BetreuerInnen - begrüßen. Alle hatten viel Spaß und waren mit Freude und vollem Einsatz dabei.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Sponsoren für die Unterstützung unserer schönen Veranstaltung.

Das gesamte Team des ADL 602 wünscht allen Fuchsjagdbegeisterten viel Erfolg, Spaß und Freude für die Saison 2019.