Ehrung OE6DKG Manfred

Wir gratulieren OE6DKG für 40 Jahre Mitgliedschaft im ÖVSV am 5.5.2023

Am Bild von links nach rechts:

  • OE6SQD Andreas
  • OE6BID Barbara
  • OE6GLD Alfred
  • OE6PID Peter
  • OE6DKG Manfred
  • SWL Leo
  • OE6ODD Heimo
  • SWL René 
  • OE6PGM Gerhard
  • OE6TTF Eric

Nicht am Bild:

  • OE6FTF Markus
  • SWL Philipp

Ehrungen der Ortsstelle Bruck an der Mur

 

 Rufzeichen  Name Goldene
Ehrennadel
Goldene Ehrennadel
mit Rufzeichen
Ehrenplakette
mit Rufzeichen
 OE6AQG  Franz Paunger - SK 1997 2004  
 OE6DKG  Manfred Dietmayer 2008 2023  
 OE6DXG  Karl Edlinger (bis 2013) 2008    
 OE6DVG  Gerhard Schreck - SK 2008    
 OE6IWG  Walter Steinwender 2002    
 OE6KWD  Wolfgang Kremsner 2014    
 OE6MKD  Rene Mayrhold 2018    
 OE6RUG  Rudolf Rumpler - SK 1997 1998  
 OE6SWD  Walter Stelzer - SK 1997 2002 2006
 OE6SQD  Andreas Sommerauer 2010    
 OE6WUD  Rudi Wendlandt - SK 2010    
 OE6WY  Sepp Weiker - SK   1997 2000
 OE6YIE  Erni Edlinger (bis 2013) 2008    
 OE6YZE  Edith Stelzer 2008    

 

 

 

 

 

 

Walter Stelzer, OE6SWD

Am 27. November 2023 hat Walter Stelzer, OE6SWD, das Mikrofon endgültig aus der Hand gelegt. Walter war ein sehr aktiver Funkamateur, der höchste Anerkennung genießt. Seit 40 Jahren war er nicht nur Gründungsmitglied, sondern auch Ortsstellenleiter der Ortsstelle Bruck an der Mur und die treibende Kraft hinter der Sanierung des Brucker Uhrturms sowie dem Ausbau als Clublokal und Clubfunkstelle. Wir sind in Gedanken bei XYL Edith, OE6YZE, und ihrer Familie und wünschen ihnen unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

Für den LV6

Alex OE6AVD

Parte

Rudolf Wendlandt, OE6WUD

Werte Mitglieder und Freunde

Leider hat uns, unser langjähriges und verdientes Mitglied, Rudi Wendlandt OE6WUD am 12.5.2022 nach langer Krankheit für immer verlassen und qrt gemacht.
Rudi war für uns ein Vorbild, der immer zur Stelle war wenn man ihn brauchte, hatte jahrelang die Relaistation R9 und später R2 am Rennfeld betreut und war ein überaus aktiver Funkamateur und vor allem verlässlicher vertrauensvoller Freund !
 
Wir werden unserem Rudi stets ein ehrenvolles Andenken bewahren.
 
73 de OE6SWD, Walter und OE6YZE Edith

Parte