+++ ABGESAGT +++ Weihnachtsfeier der Tiroler Funkamateure 2021

  •   Treffen Alle Verbände OE7 ÖVSV Dachverband
Christkindlmarkt in Innsbruck (c) Tourismusverband Innsbruck

Update:

Die traditionelle Weihnachtsfeier des Landesverbandes Tirol hätte heuer erstmalig in unserem neuen Stammlokal Restaurant Berchtoldshof stattgefunden, musste aber leider wegen des von der Regierung am 19.11.2021 verordneten 20-tägigen 4. Lockdowns, der zumindest bis 12.12.2021 dauert, abgesagt werden.

Ich entschuldige mich bei all jenen, die sich schon für die Feier angemeldet haben, dass wir uns leider nicht sehen können.

 

Bilder Weihnachtsfeier 2019

Bilder Weihnachtsfeier 2018

Bilder Weihnachtsfeier 2017


Kontakt:    Manfred,OE7AAI
Telefon:    +43 5223 44389
E-Mail:     oe7aai (at) oevsv.at

Stand 17.11.2021, OE7AAI

Restaurant Berchtoldshof

Schneeburggasse 140

6020 Innsbruck

Restaurant Berchtoldshof