ADL 306 Clubabend im Fielddaymodus

  •   Treffen OE3

Eine etwas kurzfristige, aber um so herzlichere Einladung von Robert, OE3RTB:

 

Liebe Funkfreunde,

 

wir  wollen  den nächsten Clubabend in Form eines Fieldday abhalten. 

Dazu treffen wir uns am  Samstag, 30.6.2018  ab 14:00 Uhr  in Loosdorf    -> siehe Lageplan

Es wird zumindest eine portable Station eingerichtet sein, es wäre  natürlich sehr schön wenn der eine oder andere seine eigene portable Station mitbringen könnte.

Für das Kulinarische ist vorgesorgt:  Griller, Getränke ….   

Ich freue mich auf einen geselligen und interessanten Nachmittag, um den Bedarf etwas abschätzen zu können bitte um eine kurze Nachricht wer kommt.

Zu diesem Fieldday sind natürlich auch die Damen bzw. Freunde herzlich eingeladen.

 

vy 73 Robert

OE3RTB

 

Loosdorf

Längengrad: 16,44128       Breitengrad: 48,64969    

 

 

Lageplan