+++++ Abgesagt+++++ Funk- und Elektronikflohmarkt

  •   Flohmarkt Alle Verbände OE4

Funk und Computerflohmarkt

 

 

 

 

 

 

          A B G E S A G T !!!!!!!!

Auf Grund der steigend Zahlen der Coronaerkrankungen müssen wir leider den Funk und Eletronikflohmarkt absagen, und ihn auf vorrausichtlich MAI verschieben.

 

 

Funk- und Elektronikflohmarkt Ebenfurth
 
Wir haben uns entschlossen, am Sa.26.03.2022 wieder einen Funk und Elektronikflohmarkt im Gemeindesaal in Ebenfurth zu veranstalten!!!
Für Aussteller ist der Gemeindesaal ab 07:00 geöffnet, der Gemeindewirt ist um diese Zeit vor Ort anwesend.
Wir müssen für den Gemeindesaal eine Miete bezahlen und deshalb eine Standgebühr in der Höhe von € 10.- verlangen, damit wir auch in Zukunft an diesem Ort Flohmärkte veranstalten können.
Tische für Aussteller sind vorhanden!
Für Besucher gibt es ab 08:00 Zugang zum Flohmarkt.
Da wir die letzten 2 Jahre keinen Flohmarkt veranstalten konnten, auf Grund von Corona, hat sich der BARC für heuer etwas einfallen lassen: Wir wollen uns erkenntlich zeigen für euer Kommen, daher erhalten die ersten 60 Besucher, die den Flohmarkt besuchen, einen Gutschein für ein Menü bestehend aus Schnitzel und Suppe zum konsumieren beim Gemeindewirt. Ausgenommen davon sind Vorstandsmitglieder des BARC und Aussteller.
 
Erbitte um Tischreservierung unter oe4enu@gmx.at
 
Auf euer Kommen freut sich Rainer, OE4RLC und das Team LV4

Anfahrt:
Gemeindewirt Ebenfurth
Hauptstrasse 39
2490 Ebenfurth

 



2490 Ebenfurth

Gemeindewirt Ebenfurth
Hauptstrasse 39
2490 Ebenfurth