2m ARDF (Fuchsjagd) Murtal

  •   ARDF Bewerb AMRS OE2 OE3 OE4 OE5 OE6 OE7 OE8 OE9 ÖVSV Dachverband

ACHTUNG - Fuchsjagd Murtal - neuerliche Verschiebung:

Liebe Fuchsjägerinnen, liebe Fuchsjäger, die für den 29.4.2017 vorgesehene 2m Fuchsjagd Murtal muss aus Witterungsgründen abgesagt werden. Etliche Kollegen fahren bereits Sommerreifen und damit ist ihnen die Zufahrt über höher gelegene Straßen (Tauern, Semmering) voraussichtlich nicht möglich.

Als Ersatztermin wurde mit OE6TGD und OE6KIG Samstag der 20.5.2017 festgelegt.

 73, Harald, OE6GC

Auf Grund der überraschend eingetretenen heftigen Schneefälle im Bereich Krieglach hat Otto, OE6LVG, mir heute (19.4.2017) mitgeteilt, dass  diese Fuchsjagd am 29.4.2017 im Mürztal nicht abgehalten werden kann.  

Wir werden diesen Termin mit der Fuchsjagd Murtal (Raum Knittelfeld) tauschen. Somit wird die Fuchsjagd in Krieglach erst am Samstag den 13.5.2017 stattfinden, wobei wohl anzunehmen ist, dass es dann kein Schnee mehr dort gibt.

In Knittelfeld ist derzeit kein Schneefall. Wenn sich die Wetterlage im Murtal nicht verschlechtert, nach den Vorhersagen wird sie sich bessern, findet am Samstag den 29.4.2017 daher die 2m Fuchsjagd im Murtal statt. Es stehen einige Leihpeiler dafür zur Verfügung, ich reserviere gerne, bitte aber um Mitteilung des Leihpeilerbedarfs.

 

Bitte um zeitgerechte Anmeldung über peilen@oevsv.at

Murtal